FUJIFILM Europe GmbH

FUJIFILM, vom Filmproduzenten zu einem globalen Hightech Unternehmen. Wir haben uns neu erfunden.
Fujifilm wurde 1934 als Hersteller von fotografischen Filmen gegründet. Seitdem hat die Firma kontinuierlich und proaktiv Forschung- und Entwicklungsarbeit geleistet und zahlreiche Meilensteine realisiert in der Innovation. Aufgrund dieser Innovationtradition gehört Fujifilm heute zu den führenden Hersteller in jedem ihrer Geschäftsbereiche. Bei der Zerstörungfreien Prüfung prüfen wir Objekte bis ins kleinste Detail, um sicherzustellen, dass die höchste Zuverlässigkeit gewährleistet ist, Sei es für die Luftfahrt, Automobilindustrie oder die Strukturprüfung Integrität von Gebäuden: Unsere Systeme im Bereich Industrieprodukte bieten ein Maximale Sicherheit in der Zerstörungfreien Werkstoffprüfung. Durch Röntgenstrahlen werden Unregelmäßigkeiten und Kleinste Haarrisse im Material festgestellt. Wir bieten Komplettlösungen für alle industriellen Radiographie aufgaben. Entweder mit unseren IX-Filmen oder
digital mit unseren DynamIx TM Systemen.

Kontakt:
Harrie Martens
Telefon:
+49 211 5089-100
E-Mail:
Webseite:

Stand:

21